"Die verlorenen Gene". Kriminalroman.

Eigentlich war der Hamburger Werbekaufmann Erik Neuhaus nur über die Weihnachtsfeiertage auf eine tropische Insel geflogen, um bei Sonne, Strand und Meer kurz auszuspannen. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in eine Nordkoreanerin, die auf der Insel Informationen sammelt und seine Gefühle zu erwidern scheint. Am Frühstückstisch lernt er einen Kölner Versicherungsdetektiv kennen, der einem ungeklärten Todesfall auf der Spur ist, und im Nu ist Erik tief in mörderische Machenschaften eingedrungen.

Im Hintergrund stehen geheime Forschungsarbeiten an einem genmanipulierten Menschen, der fünfzig Jahre länger jung bleiben soll. Eine Gefahr - oder ein Segen - für die ganze Menschheit?

 

                                 HTML                doc

                                7o9 KB              488 KB